.
  Über uns
  Kinderobstgärten
Über uns

Die Kinderobststiftung ist eine Sammelstiftung von uns großen Bürgern für unsere kleinen Bürger und wurde 2012 in Mühlhausen, der Stadt am Mittelpunkt Deutschlands, gegründet.

Das Ziel der Kinderobststiftung ist es, unseren Kindern heimisches Obst als Pausenessen zu schenken und einen Beitrag zum Erhalt wertvoller alter Obstsorten zu leisten. Die Kinderobststiftung will nachhaltig für eine schöne Zukunft wirken und Menschengenerationen und Baumgenerationen zusammenbringen.

Dazu wollen wir Kinderobstgärten in der Nähe von Städten einrichten und betreiben (kommunales Kinderobstprogramm). Der erste Kinderobstgarten entsteht gerade.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende.
Heute waren schon 3 Besucher (3 Hits) hier!